Diese Seite wurde geändert am:  Donnerstag, 29.05.2003 und das  "NEUSTE"  steht nicht immer oben!

Alt ist man dann,
wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

    John Knittel, Schweitzer Dramatiker und Novellist


Der Webtreff für Menschen in den besten Jahren

Gästebuch
Computer
Dies und Das
Dönekes
Durch das Jahr
Gedichte
Gesundheit
Glauben
Hobby
Privat
Urlaub
Home
Impulse
Kamp-Lintfort - meine Stadt
Kamp-Lintfort - Nachrichten
St. Josef
Link´s
Koch-Rezepte
Schiedsmann
Sen.-feier@bend
Sen.- Goldener Oktober
Sen.-Info
Sen.-Internet
SNNR
Sen.-Tanz-Kreis
Verschiedenes




















Home = zurück
Gruppe "Duisburg/Niederrhein

Logo - feier@bend.com -Dbg./Ndrrh.

Nächstes Monatstreffen
in Duisburg:




Am 11.April 2003, 18:00 in Duisburg, Treffpunkt: Wallstr. 1
Liebe Duisburger/Niederrheiner, hier treffen wir uns im Balkan - Restaurant "Wallstreet one" wieder!
Balkan - Restaurant Der Anfahrtweg:
Auf der A59 die Ausfahrt "Duisburg-Zentrum"(11) benutzen und auf die Mercatorstraße fahren Richtung Zentrum. Auf ihr über den Portsmouthplatz geradeaus auf der Friedrich-Wilhelm-Str. weiter bis zur Kreuzung mit der Wallstr. Dort gibt es in der Umgebung Parkplätze.
Bitte meldet Euch hier [ bitte zum Anmelden oben auf das Logo klicken ] an, damit wir einen entsprechend großen Tisch bestellen können.
Liebe Grüße - Euer Bost



Das letzte Treffen war in Kamp-Lintfort:
Am 09. Mai 2003, 18.00 Uhr in Kamp-Lintfort, Moerser Str. 325
Hallo Ihr Lieben,
wieder finden wir uns zusammen - wie vereinbart in Kamp-Lintfort, diesmal im Restaurant
Im Fuchsbau "Im Fuchsbau".
Und wir freuen uns darauf!
Der Anfahrtweg: Von der A57 bzw. der A42 kommend fahren wir die Autobahnausfahrt Kamp-Lintfort ab, in Richtung Kamp-Lintfort und gleich darauf an der nächsten Ampel bei einem großen Toyotahaus links in die Moerserstr. Nach ca 800 m sind wir angekommen.
Parkplätze gibt es auf beiden Straßenseiten und in der Seitenstraße.
Bitte meldet Eure Teilnahme wieder auf Regionalseite (=Logo) an, damit ein entsprechend großer Tisch bestellt werden kann.
Liebe Grüße - Euer Bost und oldy36


Veranstaltung:   Kegeln
Am 24. April 2003, 18.00 Uhr in Kamp - Lintfort,
Treffpunkt: Moerserstr. 325


Ihr Lieben,
das erste Kegelvergnügen unserer Regionalgruppe kann stattfinden "Im Fuchsbau"!
Natürlich ist jeder Interessent herzlich willkommen.
Der Anfahrtweg: Über die A57 zur Autobahnausfahrt Kamp-Lintfort, das ist von Süden kommend eine lange Zubringerstraße. Am Ende rechts Richtung Kamp - Lintfort und kurz danach bei einem großen Toyotahaus an einer Ampel links in die Moerserstr. Nach ca 500 m seit ihr angekommen.

Kamp-Lintfort Moerserstr. - Im Fuchsbau

Bitte meldet Euch hier an, damit wir einen entsprechend großen Tisch bestellen können.

Anmelden, wie immer, auf unserer Regionmalseite und dorhin kommt man ebenfalls, wie immer oben über das "Logo"
An dieser Stelle werden wir Euch noch die genauen Parkmöglichkeiten nennen und ein Foto einfügen.
Liebe Grüße sagen Euch Eure zwei Organisatoren oldy36 und Bost



Unser Treffen am 14. März liegt nun schon ein paar Tage hinter uns. Es war eine gute Zusammenkunft von Gleichgesinnten. 11 von den 18 Angemeldenten konnten leider nur kommen. In gemüdlicher Runde vegingen die Staudnen sehr schnell.

Das nächste Treffen wird wieder in Duiburg. und zwar am Freitag, 11. April um 18.00 Uhr sein.
Für Mai ist dann wieder ein Treffen in Kamp-Lintfort geplant. Leider hat diese Stadt keine Zugverbindung, aber dafür liegt sie an einem guten Autobahnknotenpunkt.


So wurde ein nächstes Treffen in ca. 4. Wochen = am Freitag den 14. März um 18.00 Uhr, und diesmal in Kamp-Lintfort (mit den zwei Autobahnknotenpukten A42 + A57) eingeplant.
Wir freuen uns jetzt schon "Dich" ja "Dich" dort zu begrüßen und sagen Tschüss bis zum nächsten mal.

gez. Friedrich Stermann
      Kontakten Sie mich: oldy36
oder besuchen Sie die Webseite
:    Feierabend.com-Region Duisburg/Ndrrh.

Hallo, hallo Ihr Lieben
Feierabend-SeniorenInnen,


wie angekündigt, fand gestern, am Freitag, 14. Februar 2003 um 20.00 Uhr ein 2. Treffen mit unserem neuen Botschafter L. K. (Lothar Klütz) in Duisburg statt.
Leider konnten einige der Zugesagten nicht kommen - aber dies wird wohl immer so sein - denn oft kommen andere wichtige Dinge dazwischen, und sich Teilen, das geht nun noch nicht in unseren menschlichen Körpern.
Es war ein erstes persönliches Kennen lernen für einige und es hat uns gut getan. Das Internet, wird woh immer eine wichtige Kommunikationsebene sein und bleiben. Aber es wird ebenso wichtig sein, persönliche Kontakte zu pflegen und Interessen auszutauschen.
Wie schon gesagt es war eine harmonische schöne erste Runde und alle bedauerten, das sie nicht größer gewesen ist. Es wurde uns auch bewusst, das wir ein sehr großes und weites Einzugsgebiet sind und immer einige Km überwunden werden müssen, was ein Zusammenkommen erschweren wird. Aber desto Trotz, wir müssen und wollen es anpacken um so ein Gemeinschaft zu verwirklichen von Lebensfrohen SeniorenInnen.


Home = zurück

geändert am:
Donnerstag, 29.05.2003